Im Zeichen der Natur
Wer die Tanne als Zeichen für die Natur, die Schöpfung, die Erde aus der wir kommen und wieder gehen und den Nächsten nicht achtet und ehrt ist sein Dasein nicht  wert. Josef Nuxoll
 


Wertegemeinschaft

www.imzeichendernatur.de - Dienstag, den 16. November 2021


Markus Meyer zum neuen Präsidenten des Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) gewählt


Die Delegiertenversammlung des Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) wählte turnusgemäß am 26. Oktober 2021 das Präsidium des Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) neu. Dort wurde Markus Meyer (Geschäftsführer City-Polster Handels GmbH) einstimmig zum neuen Präsidenten des BVDM gewählt.


 

Neben der Wahl des neuen BVDM-Präsidenten stand die Neuwahl der Präsidiumsmitglieder auf der Tagesordnung der Delegiertenversammlung. Das Präsidium setzt sich nun unter der Führung von Markus Meyer aus den Mitgliedern Oliver Höner (CEO Musterring International Josef Höner GmbH & Co. KG.), Kirk Mangels (Vorstandsmitglied MHK Group AG), Siegfried Brandl (Geschäftsführer Brandl Einrichtung GmbH), Marc Fahrig (Geschäftsführer Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG) und Dirk Tesch (Geschäftsführer Möbelhof Adersheim GmbH Co. KG) zusammen.

Die konstituierende Sitzung des neu gewählten Präsidiums fand am 12. November 2021 in den Räumlichkeiten der Fachschule des Möbelhandels als Präsenzsitzung in Köln statt. Dort wurden die künftige Ausrichtung des BVDM und die fachlichen Themenschwerpunkte der kommenden vier Jahre erörtert und festgelegt.

Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB)

Frangenheimstraße 6, 50931 Köln

Tel: 0221/940 83-20

oliver.hagemann@hwb.online

www.hwb.online


Der Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) ist die berufspolitische und branchenfachliche Interessenvertretung des Fachhandels mit Möbeln, Küchen, und Einrichtungsgegenständen in Deutschland. Der Verband vertritt die Interessen von rund 8.500 Unternehmen an rund 10.000 Standorten mit ca. 100.000 Beschäftigten. Der BVDM ist Fachverband im Handelsverband Deutschland (HDE).

Der Handelsverband Wohnen und Büro ist die Dachorganisation des Handelsverbandes Möbel und Küchen (BVDM), des Handelsverbandes Büro und Schreibkultur (HBS) sowie des Handelsverbandes Koch- und Tischkultur (GPK). Er ist die berufspolitische und fachliche Interessenvertretung des Fachhandels der entsprechenden Branchen in Deutschland. Der Verband vertritt die Interessen von rund 15.000 Unternehmen.

Der HWB gehört der Handelsorganisation an, an deren Spitze der Handelsverband Deutschland (HDE) mit seinen Büros in Berlin und Brüssel steht. Die Mitglieder der Fachverbände sind die Landesverbände der Handelsorganisation und damit die dort organisierten Fachhändler sowie Großhändler.



Naturverbunden arbeitende Qualitätsdienstleister









Naturverbundenene Bayernhütte Spreen & Köster * * * *, Engershausen
info@spreen-koester.de

Bleibe Brückenvilla
als Ferienhaus,
Monschau
Bleibe.de

Naturverbundene Inneneinrichtung
Dörrwand * * * * Berlin

Carlo Jösch Dipl. Ing. naturverbunden arbeitender Bekleidungsgestalter
info@carlo-joesch.de

Abraham Einrichtungen Villa Persius am Schlosspark Sanssouci

THOMAS  ABRAHAM * * * *, Erster naturver- bundener,eleganter 

Inneneinrichter, Potsdam
www.abraham-einrichtungen.de