Wertegemeinschaft:

imzeichendernatur.de - Inneneinrichter GUIDE * * * *

Köln, den 24. Oktober 2022


Plastic Road Song
2030 wird 50% der Plastik-Weltproduktion aus China kommen.
DIE HOCHGIFTIGEN RESTE AUS DER VERBRENNUNGSANLAGE MÜSSEN DANN IN EUROPA ENTSORGT WERDEN – EIN EWIGES ERBE FÜR UNSERE NACHKOMMEN.
Wertegemeinschaft:
imzeichendernatur.de, Köln, den 24. Oktober 2022
phoenix plus TV (14.05.19):
„Angst vor China?
Die Neue Seidenstraße“
Die neue Seidenstraße – die Plastic Road?
Man hat wirklich Angst vor der Zukunft – vor allem für unsere Kinder –, wenn man sieht, wie die Menschen in China digital überwacht werden und wie die Länder, die an der Plastic Road liegen, ausgebeutet werden. Die EU schaue dabei zu wie ein hypnotisiertes Kaninchen, meinte der Hafendirektor aus Duisburg in einer TV-Sendung.
PLASTIC ROAD SONG
Melodie: Take Me Home, Country Roads von John Denver
__________________________________________________________
Plastic road, Plastic road,
aus Westchina kommt der Chemie- und Plastik-Tod,
oho oho, der Chemie- und Plastiktod.
___________________________________________________________
Plastic road, Plastic road,
aus Westchina kommt der Wucher- und Wirtschafts-Tod,
oho oho, der Wucher- und Wirtschaftstod.
________________________________________________________
Plastic road, Plastic road,
aus Westchina kommt der Design- und Ideen-Tod,
oho oho, der Design- und Ideen-Tot
___________________________________________
Plastic road, Plastic road,
aus Westchina kommt der Pyräus- und Hamburger-Hafen-Tod,
oho oho, der Pyräus- und Hamburger-Hafen-Tod.
___________________________________________
Josef Nuxoll, MÖFA
PRESSEREISEN NACH OSTASIEN:
Malaysia: Kuala Lumpur, Möbelmesse, Besuch bei einem deutschen Förster im Urwald von Malaysia
Singapur: Möbelmesse
Hongkong: Möbelmesse
China: Shanghai, Möbelmesse, ein Messestand mit nachgemachten Bauhaus-Klassikern
Japan: Tokio, Möbelmesse, erste Pressekonferenz der Firma Hettich in Japan
Gewohnt habe ich in Japan bei meiner Tochter, BWL-Studentin an der Hitotsubashi-Universität, Tokio (Partneruniversität der Universität zu Köln), in einem alten japanischen Holzständerhaus.
Ich habe mit verschiedenen deutschen Herstellern auf deutschen und europäischen Messen gesprochen, die Möbel aus China importieren.
Josef Nuxoll, MÖFA


PRESSEREISEN NACH OSTASIEN:



Josef Nuxoll, MÖFA
Interieurredaktion

imzeichendernatur.de


Imzeichendernatur.de -  Inneneinrichter GUIDE * * * * 2004






PRESSEREISEN NACH OSTASIEN

Malaysia: Kuala Lumpur, Möbelmesse, Besuch bei deutschen Förster im Urwald von Malaysia
Singapur: Möbelmesse
Hongkong: Möbelmesse
China: Shanghai, Möbelmesse, ein Messestand mit nachgemachten Bauhaus-Klassikern
Japan: Tokio, Möbelmesse, erste Pressekonferenz der Firma Hettich in Japan
Gewohnt habe ich in Japan bei meiner Tochter, BWL-Studentin an der Hitotsubashi-Universität, Tokio (Partneruniversität der Universität zu Köln), in einem alten japanischen Holzständerhaus.
Ich habe mit verschiedenen deutschen Herstellern auf deutschen und europäischen Messen gesprochen, die Möbel aus China importieren.

So

Josef Nuxoll, MÖFA

Herbert - Lewin Str. 4

Tel. 0221407171