WERTEGEMEINSCHAFT:
imzeichendernatur,de, Datum, Köln -Lindenthal den 24.10.2022


Dies sind die Highlights der DOMOTEX 2023 – innovativ, inspirativ & informativ


Nur noch rund zweieinhalb Monate bis zum Start der DOMOTEX 2023, der Weltleitmesse für Teppich- und Bodenbeläge in Hannover.
Die kommende Veranstaltung bietet vom 12. bis 15. Januar wieder zahlreiche Highlights in allen Angebotsbereichen: Ideenreiche Inszenierungen, Präsentationen nachhaltiger Produkte und ein inspirierendes Konferenzprogramm gilt es im Rahmen der DOMOTEX 2023 zu entdecken.


"Wir freuen uns, nach dieser langen Zeit endlich wieder eine erlebnisreiche und innovative DOMOTEX anbieten zu können. Messebesucher*innen dürfen sich im Januar auf neue Formate und Anlaufstellen sowie viele Inspirationen und Informationen in allen Ausstellungsbereichen freuen." Sonia Wedell-Castellano, Global Director der DOMOTEX.




Ihre Ansprechpartnerin
Saskia Krolop
Content Managerin und Pressesprecherin
+49 (0)175 2201280

Saskia Krolop@mmesse.de