imzeichendernatur.de
Titelfoto: Mischwald,
Bäume zum umarmen - Buche - Birke - Fichte und Kiefer
FAIR - YELLOW - GREEN - WORLD
NATURPRODUKTE UND INTERIEUR: OHNE CHEMIE UND OHNE PLASTIK.
Daten aus Inneneinrichter Guide * * * *
THOMAS ABRAHAM * * * *, Erster naturverbunden arbeitender, eleganter Inneneinrichter * * * *, |
WERTEGEMEINSCHAFT:
DER NATUR, DER UMWELT UND DEM NÄCHSTEN DIENEN:
www.imzeichendernatur.de
Naturverbundene Qualitätsdienstleistung ist die größte Leistungsanforderung für Handwerker und für alle aus handwerklichen Traditionen hervorgegangenen Industrien.
Naturverbunden arbeitende Qualitätsdienstleister. | Naturverbunden arbeitende Qualitätsdienstleister. Naturverbundene Produkte und Dienstleistungen, |
1. Stelle. Naturverbunden arbeitende Vollmaßschneider * * | 2.Sterne Vollmaßschneider |
Naturverbunden arbeitende Konfektionäre | 1. Sterne. Konfrktionäre * |
3. Stelle. Naturverbunden OHNE CHEMIE UND OHNE PLASTIK | |
2. Stelle. naturverbundene | 3. Sterne: Köche und Restauranfs * * * |
2. Sterne. Köche und Restaurants * * | |
naturverbundene arbeitende | 1. Sterne. Köche und Restaurants * |
3.Stelle. naturverbundene Inneneinrichtungen | OHNE CHEMIE UND OHNE PLASTIK 4.Stelle. naturverbundene Inneneinrichtungen |
Kostenlose Seite für alle * * * * und * * * Sterne Inneneinrichter aus dem Inneneinrichter GUIDE * * * * | |
3 Stelle. Modernes - elegantes, traditionelles Interieur. bis 1000 qm | 4. Sterne. Inneneinrichter * * * * |
Modernes oder elegantes, traditionelles Interieur.bis 5000 qm | 3. Sterne. Interieurhäuser * * * |
2.. Sterne. Naturverbunden arbeitende Einrichtungshäu- ser * * Wohnangebote bis 40.000 qm | 2.. Sterne. Einrichtungshäuser * * |
1. Sterne. Einrichtungsmärkte * | |
5. Stelle. Naturverbunden OHNE CHEMIE UND OHNE PLASTIK | |
4. Stelle. Modernes oder traditionelles Interieur. | 5. Sterne Hotel de Lux * * * * * |
4. Sterne Hotel First Class * * * * www.hotelstars.eu | |
Modernes oder elegantes, traditionelles Interieur. | 3. Sterne Hotel Komfort * * * |
Modernes oder elegantes, traditionelles Interieur. | 2. Sterne Hotel Standart * * |
Modernes oder elegantes, traditionelles Interieur | 1. Sterne Hotel Tourist * |
5. Stelle. naturverbundene Einkaufsmeilen * * * * * * | OHNE CHEMIE UND OHNE PLASTIK |
5. Stelle. NATURVERBUNDENR, ELEGANTE, EINKAUFSMEILEN * * * * * * z. B. Dürener Str. Köln im Aufbau KITZBÜHL, ÖSTEREICH | 6. Sterne Einkaufsmeilen und Einkaufscitys OHNE CHEMIE UN OHNE PLASTIK |
Wertegemeinschaft:
www.imzeichendernatur.de, Datum Köln 04. Juni. 2022
Neue Messearchitektur sorgt für frischen Look und
steigert das IMM - Messeerlebnis
Für den Startschuss in das nächste Einrichtungsjahr blickt die Branche erwartungsvoll nach Köln. Im Januar 2023 ist es endlich so weit: Nach überzweijähriger Distanz wird die imm cologne wieder zum realen Treffpunkt für die internationale Interior-Branche. Mit einer der weltweit leistungsstärksten Möbelindustrien und in einem der attraktivsten Märkte Europas wird die Kölner Messe wieder zur Bühne für Neuheiten, Innovationen und inspirierende Design- undGeschäftsideen, auf der sich die deutschen wie die internationalen Player, diecoolsten Start-ups und die exklusivsten Einrichtungsmarken dem Fachpublikum ingewohnt kompaktem Überblick präsentieren. Dieses Mal allerdings noch vielseitiger,
frischer und effizienter.
Die Stärken der imm cologne ist das gut funktionierende Cross Over von Business und Inspiration. Daran anknüpfend werden die zwei Messeschwerpunkte Pure und Home inhaltlich durch Content- und Business-Formaten aufgewertet gleichzeitig wurde dasHallen-Layout auf die gewandelten Bedürfnisse der Interior-Design-Brancheangepasst.
Messeschwerpunkt Home im neuen Hallensetup
Um zu einem neuen Messeerlebnis zu kommen war es zwingend erforderlich die Struktur der Messe zu refreshen. Deshalb wird sich in einem ersten Schritt die klassische Pure-Themenwelt Pure Atmospheres aus der Halle 11 verabschieden und die neue Halle 1 sowie die benachbarten Areale (4.2 und 5.2) beziehen, die dann alsBrücke zum Boulevard fungieren wird.
Pure Editions bleibt am angestammten Platz (Hallen 2.2 und 3.2) In die großzügige Halle 11 zieht die Themenwelt Home Scenesein. In die großzügige, 3-geschossige Halle 11 zieht die Themenwelt Home Scenesein, die damit ganz in den Süden rückt und zusammen mit Halle 10.2 und den vonHome Sleep (Halle 9 und 10.1) und Home Settings belegten Hallen (Halle 10.1 undHallen 6, 4.1, 5.1) überwiegend das östliche Messeareal bespielt.
Im Norden schließen sich im LivingKitchen-Jahr 2023 die Themenwelten rund um Küche, Kochen und Genießen an (Hallen 7 und 8).
Der nunmehr überwiegend westlich angesiedelte Messeschwerpunkt Pure wird mit dem Umzug von Pure Atmospheres in die neueHalle 1 sowie durch die neuen Formate Pure Galleries und SPOTS um weitere
Highlights bereichert.
Koelnmesse GmbH | Telefon +49 221 821-0 |
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.